Der elfte Tag

buy me a boat lyrics In einer Podiumsdiskussion im Anschluss an die Filmpremiere sprachen die Protagonisten der Dokumentation mit ehemaligen Deutschen Sportlern über die Ereignisse von 1972. Vor über 200 interessierten Ehrengästen moderierte Marcel Reif durch den einzigartigen Abend in der BMW Welt.

click Die Momentum GmbH wurde für die gesamte Realisierung der Filmpremiere und Podiumsdiskussion beauftragt. Wir organisierten sorgfältig das Teilnehmermanagement, das Catering, die Technik mit Hochleistungsbeamer und Simultanübersetzern, sowie alle sicherheitsrelevanten Planungen mit dem Landeskriminalamt. Die Agentur war somit verantwortlich für den gesamten Aufbau, die komplette Umsetzung sowie Präsenz des Senders und den anschließenden Abbau sowie Logistik.


  • Kategorien: Fullservice / Technik
  • Kunde: The Biography Channel